Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters NRW

Foto: Uwe Willich

Bereits zweimal war die Big Band des Landespolizeiorchesters NRW (LPO) auf Einladung der Bürgerstiftung in Versmold zu Gast. Beide Male boten die ca. 20 Profimusiker, jedes Mal unterstützt von einer besonderen Solistin, ein abwechslungsreiches Programm in der voll besetzten Aula der Sekundarschule.
Reine Instrumentalstücken mit beeindruckenden Soloeinlagen von Trompete und Saxophon wechselten mit gesungenen Songs. Mit bekannten Jazzmelodien, Musical-Hits und Pop-Songs aus den 60er und 80er Jahren war in den etwa zweistündigen Konzerten für jeden Geschmack etwas dabei.
Der gesamte Erlös aus den Konzerten kam der Bürgerstiftung Versmold zu Gute.

Einen Bericht im Haller Kreisblatt zu dem Konzert finden Sie hier: HK_Benefizkonzert_2019; ein paar Fotos von den beiden Konzerten sind in unserer Bildergalerie: Bilder_Benefizkonzert.

 

 Weitere Links:

Impressum
Datenschutzerklärung